Am 18.6.2016 trafen sich die Gusp um 16 Uhr im Pfadiheim, um ein großes „Dankesevent“ vorzubereiten.

Bereits beim Georgslagerfeuer überreichten wir Roman, Wolfang, Christian, Wolf und Bernd eine Einladung zum „Dinner im Freien“, da sie uns bei unserer Versprechensaktion tatkräftig unterstützt hatten. Nach einer erfolgreichen Terminfindung konnte die Planung beginnen: Die Schafe übernahmen die Welcome-Getränke, die Vorspeise und die Dekoration sowie die musikalische Untermalung des Abends; die Goldbären machten sich Gedanken zur Haupt- und Nachspeise. Die Ergebnisse konnten sich wahrlich sehen lassen. Folgendes Menü stand am Ende fest:

  1. Welcome-Getränk: Cocktail im Weißbierglas
  2. Vorspeise: griechischer Salat
  3. Hauptspeise: Hähnchenfilet mit pikanter Sauce, saisonalem Gemüse und mit Schafskäse gefüllte Zucchini
  4. Nachspeise: Eispalatschinken mit Schokoladensauce und Früchten

 

So konnte das 5-Sterne-Restaurant der GuSp an besagtem Samstag um 18 Uhr seine Türen öffnen und den Ehrengästen einen echten Gaumenschmaus servieren.   Durch die  Darbietung unserer drei Starsängerinnen wurden die Gäste zudem musikalisch perfekt unterhalten.

Ein wirklich gelungener Abend, der für alle mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht  endete! 🙂