Auch in diesem Jahr kamen wir zusammen um unseren Schutzpatron zu feiern.

Samstag 27.4.
Wie jedes Jahr versammelten sich alle Oberndorfer Pfadfinder zum traditionellen Georgslagerfeuer. Nach dem alljährlichen Gruppenfoto legten ein dutzend WiWös ihr Versprechen ab und zwei CaEx freuten sich ebenfalls über ihre neuen Halstücher. In allen Stufen gab es Verleihungen, besonders hervorzuheben sind die Abzeichen, die sich die RaRo mit der Teilnahme am diesjährigen ISCOUT -Bewerb erarbeitet hatten. Nach dem offiziellen Teil klang der Abend bei Steckerlbrot und Gemüsesuppe aus.

Sonntag 28.4.
Bereits um acht Uhr trafen sich die ersten fleißigen Helfer im Pfarrsaal, während sich unser Chor auf die bevorstehende Messe mit dem Thema “Unterwegs“ vorbereitete. In der Messe wurde die Georgslegende von den GuSp aufgeführt und sorgte für Schmunzeln bei den Kirchenbesuchern….und wie immer gab’s am Ende viel Applaus.