In jener Vollmondnacht trafen wir eine weibliche Kreatur am Waldesrand. Sie flehte uns um Hilfe an und eh klar: voll des  guten Tatendrangs versprachen wir der armen Frau, die fehlenden Seiten eines verfluchten Zauberbuches aufzuspüren und unschädlich zu machen….doch was uns dann im „Ostereierwald“ widerfuhr, kann nicht in Worte gefasst werden und darum gibt’s hier ein paar Bilder:

Der AR machte sich vor den GuSp in zwei Gruppen auf den Weg. (Zum zweiten Mal dabei: unsere Geisterbahn Fans aus Chemnitz.) Die CaEx und RaRo haben sich wieder einiges einfallen lassen und es waren wieder aufwändige und gruselige Stationen dabei, die uns ordentlich das Fürchten lehrten.

Zwei der Zombies meinten: “ Vor euch war eine Gruppe von Frauen (Die Frauen des AR), die haben geschrien, obwohl sie schon so alt waren…..“

Gut Pfad,

Womi