Zum Anfang des neuen Pfadfinderjahres kommt nach der Sommerpause wieder Leben in unser Papa Teuber Heim: Traditionellerweise fangen die WiWö mit dem Überstellungsreigen an:
Dieses Jahr sind unsere Kleinsten, wie „Bibi und Tina“ zu den GuSp mit einem großen Sprung über den Wassergraben hinübergeritten.
Die zukünftigen CaEx wurden mit einem Porridge Staffellauf auf die neue Stufe vorbereitet. Außerdem versetzten die neuen CaEx die Anwesenden mit einem wagemutigen Sprung über die „Krake“ in großes Staunen.
Da keine Jugendlichen zu den RaRos überstellt wurden, ging‘s für die AltRaRo mit dem lustigen Sockenwechselspiel weiter.
Unsere zwei Gruppenleiter Sabine und Gogges wurden ebenfalls als Obleute in den Aufsichtsrat verabschiedet. Sie stellten tapfer beim Feuermachen und Anfertigen von Kunstwerken ihr Können unter Beweis. Die zahlreich erschienen Eltern fanden sich in der Arena zum gemeinsamen Kaffee und Kuchen ein. Insgesamt war es wieder mal kurzweiliger und lustiger Nachmittag an den wir uns noch lange erinnern werden.

