Pfadi OberndorfDie Pfadfinder sind die weltweit
größte Jugendorganisation.
Unsere Gruppe hat momentan
ca. 120 aktive Mitglieder.

Name: Pfadfindergruppe „Edelweißhorst“ Oberndorf
ZVR: 813184401
Adresse: Haggenstraße 3, 5110 Oberndorf bei Salzburg
Aufsichtsratsvorsitzender:IMG_5263 Prof. OStR Mag. Bernard Stockinger
vereinsleitung@pfo.at
0664-5322262, 06272-7012
ARV-Stv.: 2010-Paula-Brunner Paula Brunner
vereinsleitung@pfo.at
0650-7011844
Gruppenleiter:Roman_2018.png Roman Hock
gruppenleitung@pfo.at
0664-88750287
Gruppenleiterin:Sabine_2018.png Sabine Niederstraßer, BEd
gruppenleitung@pfo.at
0650-4244209
Kurat:07-ErberNikolaus Hochwürden Dechant Mag. Nikolaus Erber
pfarrer.oberndorf@pfarre.kirchen.net
Mitglieder: über 100 Kinder und  Jugendliche
29 Stufenleiterinnen und Stufenleiter
über 400 Altpfadfinder
Ehrenpfadfinder und unterstützende Mitglieder

Gefördert von

Disclaimer

Die Inhalte dieser Webseite wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt die Pfadfindergruppe „Edelweißhorst“ Oberndorf keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit, Richtigkeit und jederzeitige Verfügbarkeit der bereitgestellten Seiten und Inhalte. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseite entstehen, ist ausgeschlossen.

Die Inhalte, wie z.B. Texte, Bilder und Grafiken, der Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Einspeicherung und jede Art der Verwertung ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Rechteinhabers ist untersagt.

Der Verwendung der Kontaktdaten durch Dritte zur gewerblichen Nutzung wird ausdrücklich widersprochen. Es sei denn, es wurde zuvor eine schriftliche Einwilligung erteilt. Die Pfadfindergruppe „Edelweißhorst“ Oberndorf behält sich rechtliche Schritte für den Fall der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, z.B. durch Spam-Mails, vor.

Die Links zu anderen Webseiten wurden sorgfältig ausgewählt. Da die Pfadfindergruppe „Edelweißhorst“ Oberndorf auf deren Inhalt keinen Einfluss hat, übernimmt sie dafür keine Verantwortung. Dies gilt auch für alle anderen direkten oder indirekten Verweise oder Verlinkungen auf andere Webseiten.