Nach der langen Zwangspause war die Freude groß, als sich die WiWö am Palmsonntag endlich wieder zu einer richtigen Heimstunde treffen durften!

In zwei Gruppen aufgeteilt starteten wir die Heimstunde damit, Steine für unsere Steinschlange zu bemalen. Gerade als wir damit fertig waren hoppelte plötzlich der Osterhase vorbei – der hat ja wohl ein super Timing! 😉 
Sofort packten wir unsere Sachen zusammen und machten uns auf die Suche. Zum Glück hatte der Osterhase kleine Hinweise und Aufgaben für uns hinterlassen, so konnten wir seiner Spur folgen und die versteckten Ostereier und Leckereien finden.

Die Steinschlange haben wir natürlich danach noch beim Pfadfinderheim aufgelegt – ihr könnt sie sehr gerne beim Spazierengehen bewundern und selbst mitgebrachte Steine dazulegen, wir freuen uns wenn sie weiter wächst. 😊