Am 30.4. trafen wir uns wie gewohnt um 15:30 Uhr im Heim. Zunächst spielten wir Susis Lieblingsspiel „Karotten ziehen“ – kein Wunder, denn sie ist meistens die Siegerin. Doch dieses mal sollte es anders sein.

Die Gusp sammelten all ihre Kräfte und so konnten sie am Ende sogar Fabi und Susi „aus der Erde ziehen“.  Danach waren alle geschafft! 🙂

Nach einer kurzen Verschnaufpause  ging es dann aber ab ans Feuer machen – eine der Lieblingsbeschäftigungen der Gusp. In perfekter Teamarbeit wurde alles in Höchstgeschwindigkeit vorbereitet, sodass noch genügend Zeit blieb, um ein wunderschönes braun gebranntes Steckerlbrot über der heißen Glut zu machen (natürlichen wissen alle Gusp, dass sich hierfür nur die Glut und nicht das direkte Feuer eignet). Nebenbei wurden sogar noch die Versprechens-Halstuchknoten angefertigt, da uns beim eigentlichen Versprechen einfach die Zeit zu knapp wurde.

Eine perfekte Heimstunde an einem perfekt sonnigen Tag! 🙂