800 motivierte Pfadfinder in einem riesigen Park in Laxenburg, was soll da bloß schiefgehen?

Heuer fand wieder das alljährliche Bundes Pfingsttreffen der RaRo in Österreich statt. Auf der Suche nach dem berühmten Mojo, der ultimativen Superkraft des Universums, mussten wir verschiedenste Aufgaben bewältigen. Diesmal sogar mit Smartphoneunterstützung und extra programmierter Mojo-App. Die Suche nach diesem Mojo führte uns unter anderem durch verschiedene Parallelwelten, Actionzelte aber natürlich auch zu den Partyzelten mit Bands und DJ’s am Abend. Was bei so einem großen Lager natürlich nicht fehlen durfte, war ein Lagerfeuer mit einer kleinen Hopfen-Kaltschale, so konnte man das actionreiche Lager gut ausklingen lassen. Die  Pfadfindergruppe Maxglan waren so nett und haben uns Zuflucht in ihrem Hanger gewährt, da das Mojo des Wetters nicht gerade das Höchste war. Naja, zumindest konnten wir überprüfen ob unsere Zelte wirklich wasserfest waren, man muss alles positiv sehen!

Danke an Martin von den Pfadfindergruppe Maxglan, dass er uns sein tolles Video zur Verfügung stellt!