Die GuSp haben natürlich auch heuer wieder den Fasching gebührend gefeiert!

Ganz unter dem Motto „Schlag den Hamster“ (wie die bekannte Show „Schlag den Star“), durften unsere GuSp gegen die Streberhamster in verschiedensten Spielen antreten.

All unser Geschick und Können wurde auf die Probe gestellt in verschiedensten Kategorien: Schätzspiele, Verstecken, Musik-Quiz, Luftballon zerplatzen, Würfelspiele und vieles mehr! Natürlich durfte auch unsere traditionelle Kostüm-Präsentation nicht fehlen. Selbst der Moderator Elton war am Start und hatte wie immer die besten Witze parat: „Kommt ein Pferd in eine Bar, fragt der Barmann, warum so ein langes Gesicht?“

Nach lustigen Spielen und einer Stärkung mit Faschingskrapfen stand das Ergebnis fest. Anfangs waren die Streberhamster noch gut überlegen, wurden dann aber in den letzten beiden Spielen von den damischen Uhus doch noch geschlagen!

Somit gratulieren wir den Gewinnern 😊