Zum perfekten Start in die Ferien veranstalteten die Gusp das schon legendäre Running Schokofondue. Einen Unterschied gab es heuer doch: Einige Caex folgten unserer Einladung zur Wiedergutmachung (Der Hunger der Gusp in der letzten Heimstunde war unkontrollierbar und so wurde auch das ganze Brot der Caex verschlungen) und bereicherten so unser Event.

Nachdem das ganze Obst geschnitten und die 5 Tafeln Schokolade geschmolzenen waren, konnte es endlich losgehen. Aus dem RUNNING Schokofondue wurde dann aber eher ein WALKING Schokofondue, da es den Caex und Gusp nicht gelang, das Obst schnell genug auf die Gabel zu spießen und in die Schoko einzutauchen! 🙂   Das änderte aber nichts daran, dass am Ende nichts mehr übrig blieb und die Schüsseln / Töpfe bis zum letzten Schokotropfen ausgeschleckt wurden.

Nach dem Gaumenschmaus spielten wir gemeinsam noch einige lustige Spiele. So ging eine tolle Heimstunde zu Ende und der Start in die Ferien war eindeutig gelungen.

Gut Pfad,

die Streberhamster