Murau – das Hollywood von Österreich und die GuSp sind mitten drinnen bei Film und Fernsehen, bei Stars und Hamstern, bei Glitzer und Glamour.

Mutig stellen  die Gusp gemeinsam mit CIA Hamster die Missetäter der Umweltverschmutzung GmbH „Schmutzfinger“, zeigen vollen Körpereinsatz und natürlich ihre Topfigur im Slow-Motion-Laufen, beim  Retten von Ertrinkenden und beim Posieren mit der verrückten Katzen-Lady.

Natürlich stehen sie im Finale bei Muraus Next Top Hamster und sind bald allseits bekannt aus der erfolgreichen Serie Hamsters Watch. In der Sendung  „Die Höhle der Hamster“ wurde dann ordentlich investiert: in einen wandernden Zirkus, in unterhaltsame Sketch Darsteller, in Newcomer und in die neu gegründete Tanzgruppe „Bacon Boys“, die auf Absprache mit der Bacon Mama auch für verschiedene Events gebucht werden können.

Alles in allem ein SoLa mit Action, Drama, Szenen und natürlich Happy End zum Schluss. Wir verabschieden uns in die künstlerische Sommerpause und freuen uns auf eine Neuverfilmung im  Herbst.

Eure Streberhamster!