Die Ranger und Rover der *Pfadfinder und Pfadfinderinnen Salzburg* erlebten kürzlich ein unvergessliches Abenteuer bei ihrer Landesaktion. Unter dem strahlenden Sonnenlicht begaben sie sich auf eine aufregende Einkaufswagen-Rallye durch die Straßen von Braunau. Die Einkaufswagen wurden uns freundlicherweise von Hofer zur Verfügung gestellt.

Mit *viel* Kreativität und einem Funken Abenteuerlust verwandelten die *Pfadfinder*innen* ihre Einkaufswagen in wahre Wunderwerke. *Vom Bierfass, über eine Bar bis zum* Abwaschwagen – der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.

Während der Rallye wurden nicht nur viele Fotos geschossen, sondern auch Freundschaften gestärkt und Teamgeist gefördert. Jeder Schritt und jeder Randstein wurden gemeinsam gemeistert, und das Gefühl der Zusammengehörigkeit war überall zu spüren.

Doch das Abenteuer endete nicht mit der Rallye. Nach einem ereignisreichen Tag voller Adrenalin und Herausforderungen versammelten sich die *Pfadfinder*innen* am Lagerfeuer, um den Tag ausklingen zu lassen. Lieder wurden gesungen und Snacks machten die Runde, während der warme Schein des Feuers die Nacht erhellte.

*Am nächsten Tag waren sogar alle fit für eine Runde Völkerball. Trotz der einen oder anderen Blessur war es a mega Gaudi. Daher freuen wir uns schon auf das kommende Völkerballturnier.*

Inmitten all dieser aufregenden Aktivitäten wurde eines klar: Pfadfinden ist mehr als nur Abenteuer im Freien. Es geht darum, gemeinsam zu wachsen, Herausforderungen zu meistern und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Und die Landesaktion der *Pfadfinder und Pfadfinderinnen Salzburg* war ein perfektes Beispiel dafür, wie Spaß, Kameradschaft und Abenteuer Hand in Hand gehen können. Bis zum nächsten Abenteuer!